[Suche] Housetrack Anfang 90iger "In my House"

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Obwohl dieser Burner Anfang 90 so ziemlich überall gespielt wurde, hab ich es immer verpasst, wie die Gruppe oder das Projekt damals hiess.

Da schreit eine Frau immer wieder aus vollster Lunge "in my house"
(das wort "house" ist längergezogen in der aussprache)

Vielleicht kann sich noch jemand daran aus alten Tagen erinnern.
 
hab's mal in's ID board verschoben.

Den Track kenne ich auch noch, allerdings habe ich total keine Idee von wem der ist oder wie der heisst. Sorry. :(
 
Argh, ick kenn den auch. Muss mal meine Platten durch stöbern. :D
Heute Abend gibt es ne Antwort. ;)
 
SKOPE schrieb:
Argh, ick kenn den auch. Muss mal meine Platten durch stöbern. :D
Heute Abend gibt es ne Antwort. ;)
geil, ich warte schon ungeduldig drauf :)

bei discogs wurde ich leider nicht fündig, anscheinend heisst der Track nicht so :(
 
Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, weil ich stolzer Onkel geworden bin. ;)
aBEr ich versuch es heute.
 
Jetzt hab ich erstmal ein Problem, um an diese Scheibe ranzukommen.

Nur bei ebay bietet derzeit ein Amerikaner die Platte an, was mir wegen Versandkosten zu teuer ist.

Naja, mal abwarten, vielleicht kommt mal wieder was.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben