[House] Suche Housetrack (Defected style?)

D

Danjay

what else?
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Moin moin,

hab neulich nen track mitgehört und das snippet hier aufgenommen, finde den aber um's verrecken nicht, vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen:



vielen dank im voraus!
 
Ferrer & Sydenham inc. - Sandcastles (Pete Heller Re-Edit)
 
Ja, Defected gräbt momentan sehr viel ältere Sachen wieder aus und lässt neue (Re)mixe dazu raus. Vor allem seit sie Strictly Rhythm haben wieder aufleben lassen und verstärkt noch ihre Sublabel pushen.

Bin hin- und hergerissen von dieser Politik und v.a. von dem neuen Knallbonbon-Design... aber irgendwie kommt trotzdem immer wieder was raus, was mir gefällt, sodass Defected über die Jahre trotz allen Verwirrungen das Label sein dürfte, von dem ich am meisten habe - der Sound von "vor Electro und Minimal" ist einfach zeitlos und fehlt mir schon seit längerem sehr...

Die kommende Miami-Compilation von Riva Starr (die von ATFC eigentlich auch fast schon...) halte ich allerdings für einen absoluten Griff ins Klo... :rolleyes: :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben