[Suche] Housetrack mit hawaiianischem Flair...

M

Mellowax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hai!
Es gab da vor etwa nem halben Jahr mal nen Housetrack, der mir doch ganz gut gefallen hat, aber ich hab nicht rausbekommen, wie der heißt. Darin waren so hawaiianische Klänge zu hören wie in 50 Cent's "P.I.M.P."

Fällt hier irgendwem was dazu ein?!
 
Dazu müsste man ja jetzt das andere Lied erstmal kennen. Vielleicht noch was genauer oder irgendwas anderes Vergleichbares...
 
akufen - hawaiian vodka party :D

wohl eher nicht,was den für ne richtung ?
jetzt sag bitte nicht house..
 
Naja, so sehr kenn ch mich mit House nun auch nicht aus, aber Deep House war's wohl eher nicht. Halt so Standard fröhlicher Wir-sind-alle-eine-Familie-House. Aber durch den hawaiianischen Flair des Lieds hat es sich eben vom üblichen 2-Taktloop+Melodie abgehoben. Wer das Lied kennt, weiß sicher welches ich meine...
 
Nein, der klingt zwar auch exotisch, aber es fehlt das typisch hawaiianische Instrument. Ich glaube das is so ein Metallxylophon.
Und Gesang war glaube ich bei dem Track auch nicht dabei...
 
casa rosso rec.

paris latino
szobek rmx
 
Ja ich glaub so heißen die.
 
Vielleicht Gadjo - So Many Times?
 
meinst du vielleicht yves larcok - zooleg ?

gibts schon länger aber vor kurzem ist ne neue platte rausgekommen mit vocal
 
oops sorry hab mich verschrieben :rolleyes:

ich meinte zookey und nicht zooleg
sory
 
du meintest hoffentlich auch Yves Larock und nicht larcok, so heißt das nämlich richtig
 
Sorry, bis jetzt war kein Treffer dabei.
Aber Zookey kommt dem Track schon sehr nahe!
 
Fat Boy Slim hat schon 2 mal "Hawaii Klänge" benutzt, komme jetzt nur nicht auf die Namen. Das sollten die andern hier aber wissen.
Der eine Track war n Remix von dieser Jump around (House of Pain) Sache.
War das Huff n Herb ? I can´t remember.
 
Wie wärs mit:

Luciano - Embrillo EP - Track: "26 = a 25 luciano rmx"

Erschienen auf "Bruchstücke"

Hat so nen bissl was von der zookey finde ich ...

grüsse...
 
@McDUSTIN
Wär nett, wenn Du das rausfinden könntest, ich bin nämlich recht planlos...

@kaype
Der Track ist es auch nicht. Da kam der Zookey dem ganzen schon näher.
Die herausstechenden Merkmale des Tracks sind eben, dass er nach House klingt und dass er für die Melodie Steel Drums verwendet...
 

Neue Themen


Zurück
Oben