Suche Housetrack (mit Hörprobe)

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Hi Leute!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Housetrack
die Platte ist meiner Meinung nach noch relativ neu, da sie erst letztens in einem DJ-Set der TurtableDays'04 (in meiner Heimatstadt Halle:) mit InTheMix war
vielleicht kennt sie daher jemand;)
Viel Spaß beim Anhören!
 
also die nummer an sich ist schon älter, vielleicht ein neuer mix davon? mir fällt der name aber nicht ein...:rolleyes:
 
@aufmüpf: ja da hast du volkommen recht:) ein richtiger Burner:cool:

@milhouse: vielleicht fällt dir der Track doch noch ein;)

vielleicht kennt noch jemand die Platte
also immer weiter fleißig downloaden den Soundschipsel:D
 
Ich hab's!!! :D
das ist "Lost N' Alive - Everything I play" (Studio 45 Rmx)
bloß in dem Soundschnipsel sind die BPM ein wenig schneller:)
ist doch schon ein bissel älter als ich dachte: 1999 auf Milk & Sugar Records erschienen
 
Hallo Leute!

Suche mal wieder einen Housetrack:
es handelt sich meiner Meinung nach um ein fettes Bootleg von Michael Jackson & Daft Punk:)
leider hab' ich absolut keine Ahnung wie das heißen soll:confused:
ich hab' mich echt schon dumm & dämlich gesucht, aber nix gefunden
deshalb: vielleicht weiß einer von euch, wie die Platte heißt;)
Viel Spaß beim Hören

Greets Tobi
 
Haste schon Bubbles- Rock with u probiert?
Ich glaube es ist nicht exakt dasselbe, aber der Bass hört sich zumindest ähnlich an.
 
@jenz
ich schau mal gleich nach;)
 
Ja, das isses bei deejay.de gibts ein Sample, is genau das, was du suchst. Bei deejay.de is aber schon gestrichen. Die Platte heisst dort Daft Punk vs Madonna
 
ja das ist es definitiv:)....mit ein bissel Glück find' ich sie bestimmt noch irgendwo;)
Danke für deine Hilfe

Greets Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben