Suche Housetrack!!! (played by Tonka)

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Moin Leute!

Hab' ein altes Tape gefunden & suche davon einen ziemlich geilen Housetrack.
Genauer würde ich das Genre als Filter-Summer-Vocal-House bezeichnen. In dem Lied tritt eine ständige wiederkehrende Hookline auf, zu der eine weibliche Stimme folgendes in der Strophe singt:
"Something about can makes me feel alright.
Tell me that is time to get together now.
Hang out with you is what I all to do.
.................(an dieser Stelle versteh' ich den Text nicht ;) I'm ready for the fun tonight."
Diese Strophe ist die einzige im Song & wird öfters wiederholt.
Dann gibt es noch einen Mittelteil mit diesem Text:
"If you love me - say yeah.
If you want me - show it.
If you need me - do wait.
So tell me you can - love."
Vielleicht kennt ja jemand diesen Track ;) Das Erscheinungsdatum müsste meiner Meinung um 2001 gewesen sein.
Grüße
ToBi :)
 
Kennt keiner diesen Track? :(
Ich denke eigentlich, dass der garnicht mal so unbekannt ist :confused:
Vielleicht erkennt ihn ja noch jemand
Grüße ToBi
 
@BassTi:
Vielleicht kommst du ja noch drauf....mit einer Hörprobe muss ich mal sehen....das Stüc ist nämlich auf Kassette ;)
Grüße
ToBi
 
DaFunkyTobi schrieb:
@BassTi:
Vielleicht kommst du ja noch drauf....mit einer Hörprobe muss ich mal sehen....das Stüc ist nämlich auf Kassette ;)
Grüße
ToBi

Tapedeck oder Walkman per Cinch-Klinke in die Soundkarte und ab geht der Peter :D ;)
 
So...schon passiert....aber mit Mikro ;) meine kleine CDplayer & Tape-Anlage hat nämlich keinen LineOut ;)
die Qualität ist aber dennoch ok :)
Vielleicht ist es jetzt einfacher den Tracknamen zu finden
Grüße
ToBi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...tut mir leid!

Habe vom Text her an einen total anderen Track denken müssen :(
Den hier kenne ich doch nicht.

Aber vielleicht kenn's ja jemand anderes? :)

Ürigens: ganz schön leise aufgenommen.
 
schade :( aber wie du schon gesagt hast....vielleicht kennt's ja jemand anders ;)
Grüße
ToBi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben