Suche Housetrack! (STD 2002)

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Hallo Leute!
Als ich mir die letzen Tage Tapes der "Sputnik Turntable Days 2002" angehört habe, sind mir wieder einige Lieder aufgefallen, wie auch folgendes.
Ich suche nämlich einen Housetrack, würde es genauer als Disco-, bis Vocalhouse beschreiben. Der Song muss so etwa aus dem Jahre 2002 stammen. Hier ist mal eine markante Textpassage:
"All my ladies, all my ladies. Put your hands up, put your hands up.
All my brothers, all my brothers. Put your hands up, put your hands up."
Diese Männerstimme wiederholt sich öfters. Es ist aber eher Sprechgesang.
Diese Stimme wird noch mehstimmig unterlegt mit folgendem Text:
Entweder "All night" oder "Allright". Ich kann das auf dem Tape nicht richtig raushören.
Achja, was mir noch einfällt. Das ganze erinnert mich irgendwie an die Southside Rockers (hießen glaub' ich so), falls die noch jemand kennt. ;)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
Ciao,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auch ein bischen nach:
Fatman Scoop - Be Faithful
an.
 
oder eher Fatmanscoop (kein plan wie der heisst) - All night long !

das ist aber Hip-Hop obwohl es davon sicher auch ein Bootleg gibt
 
Es ist, glaube ich, nichts von den bisher genannten Tracks :( Vielleicht schaff ich es irgendwie, ein Sample vom Tape aufzunehmen ;)
Trotzdem Danke für alle Antworten. Ich hoffe, dass ihr es noch rausfindet.
Ciao,
Tobi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejayfeedback
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
DaFunkyTobi
Antworten
3
Aufrufe
808
DaFunkyTobi
DaFunkyTobi
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S

Neue Themen


Zurück
Oben