Suche Housetracks (keine bestimmten)

domik

domik

Power-User
Dabei seit
30 Sep 2004
Beiträge
746
Reaktionen
47
Hi,

suche ein paar Housetracks im Style von

Plastika - Disco Dancing (Club Devine Rmx)
Deadly Avenger - King Tito's Glove
Hatiras - Spaced Invader
Dave Clarke - Southside
Joey Beltram - Beyonder / Universal Mind


Kennt ihr da ein paar Scheiben? Sollten nicht allzu rar sein...

Thx! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die hatiras is glaub ich nicht so leicht zu bekommen. hätte ich auch schon mal probiert.

aber viel glück!

naja, hab mir aber dann die "disco kandi vol.3" gekauft. da is sie auch drauf! :D
 
nein, ich suche nicht diese Scheiben, sondern solche, die diesen Style haben. Also wenn jemand irgendwelche Housetracks kennt, die den oben genannten stilistisch ähneln, bitte hier reinschreiben! :D

Edit: die Hatiras hab' ich gestern für 6 Eur bekommen, hätte sie neulich auch für 1,99 Pfund kriegen können... also selten ist die eigentlich nicht...
 
Hm, hab mir erstmal spontan die Dave Clarke-Scheibe bestellt! :D
Der DJ Sneak-Remix ist ja mal echt geil!

Andere Scheibe wie die...hm... Hast du mal die anderen Sachen von Hatiras durchgehört? Oder die Bad Boy Bill Releases.

Was ich dir auf jeden Fall ans Herz legen kann, ist:

"Joey Beltram - Slice" (schon älter, gibt's grad als Limited Repress mit Gravur auf der Rückseite)

und vor allem einen meiner Favourites:

"Joey Beltram - Super Magnetic" (das Teil burnt ohne Ende)

Ich hoffe, dass du die noch irgendwo bekommst. Auf die Super Magnetic hab ich ziemlich lange warten müssen... Viel Glück! :)
 
oh mann...sry...ich bin heute schon etwas banane..

ja, mad die dave clark fetzt ehrlich geil dahin hossa!

edit:

ev. könnte ihnen auch gaetano paraiso - chapter 8 gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hatiras gibt's übrigens grad bei deejay.de ab Lager (Dance Train Classic 23), grad gesehen...


Hier nochwas schönes:

Plaything - Into Space (Hatiras Rmx oder CRW Rmx)
Hatiras - Feel It
Hatiras - Anthem - Joey Beltram Rmx :eek:
Hatiras - Hey Frankie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anthem-Scheibe hab ich mir auch schon bestellt. Bin aber davon ausgegangen, dass du die anderen Hatiras-Scheiben schon durchgehört hast. Deshalb hab ich sie oben nicht genannt. ;)
 
*lol*

Wie soll ich'n die Antwort verstehen? Haste schon? Sofort bestellt? Selbst produziert? :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben