Suche HouseTracks!

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Suche HouseTracks! (Hörprobe inside;)

Hi Leute!
Ich bin's mal wieder. Ich bin auf der Suche nach Titel & Interpreten verschiedener Housetracks. Ich werd' aber erst dann wieder ein neues Soundschnipsel bereitstellen, wenn der vorige Track "geklärt"ist, sonst wird das zu unübersichtlich;)
Viel Spaß beim Anhören
Grüße Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da den ersten Track anscheinend keiner kennt, werf' ich mal einfach den 2. Soundschnipsel in die Runde;) auf jeden Fall ein Hammer Track dieser Song:)
vielleicht kennt ihn jemand
Viel Spaß beim Anhören! ;)
Greets Tobi
 
@heinz:
ok. werd's mal versuchen, aber bisher konnte man bei deejayforum immer bloß ein Datei mit maximal 100kb anhängen;) weiß nicht ob sich das geändert hat :confused:
ich probiers mal einfach;)
Grüße Tobi
 
Abend Leute!
Dann will ich das Thema mal wieder auffrischen :D Ich hab' es endlich mal geschafft längere Samples zu machen & stelle sie euch nun zur Verfügung ;) in der Hoffnung, dass man den Track erkennt :)
Viel Spaß beim Hören!
Grüße Tobi

PS:
Ich werd' aber erst dann wieder ein neues Soundschnipsel bereitstellen, wenn der vorige Track "geklärt"ist, sonst wird das zu unübersichtlich
bei dieser Regelung bleibt's auch ;)
 
weil den ersten Track noch keiner erkannt hat, ist hier schonmal der zweite;)
werde' die vorhgerigen Commens löschen, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird ;)
Grüße Tobi
 
Kennt denn keiner von euch die Tracks? :(
ich werd' mal den nächsten Track anhängen....ist meiner Meinung nach ein bekannter Track ;)
Grüße Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben