Suche Houseversion von "You make me feel"

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Well-known member
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
264
Reaktionen
1
Hallo Leuds!

Ich bin vor kurzem auf ein Lied gestoßen:
Jimmy Somerville - You make me feel (might real)
Der Track ist ein super Disco Klassiker :cool:
Meine Frage ist nun: Kennt ihr 'ne Houseversion von dem Teil, die etwas neuer ist?
Ich kenne nur die Versionen & Remixes von Byron Stingily ;) Aber das ist nicht das, was ich suche :confused:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Grüße
Tobi :)

PS: Das Original (also die Ursprungsversion) stammt übrigens von Sylvester & nicht von Jimmy Somerville. Der hat den Track auch bloß gecovert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
lieber funky tobi, ich kenne das teil, komm aber im moment nicht drauf.

hier noch ein bischen discokunde;)
you make me feel von "jimmy sommerville" war auch nur ein remake.
das orginal stammt von "silvester", produziert wurde das teil damals vom genialen "patrick cowley". auf der live doppel lp singen zwei damen namens "two tons of fun" den background, die später als "weather girls" bekannt wurden.
sorry für´s offtopic, aber ein bischen geschichte kann nicht schaden.
 
DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Well-known member
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
264
Reaktionen
1
Hey Lolo!
Hab' da noch 'ne Info ;) Das Teil ist auf Disco Galaxy erschienen. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
Grüße
Tobi
 
Diximann

Diximann

Die Klotechnoeinheit
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
45
Reaktionen
1
Ort
Kommt auf Platzbuchung an!
ich habe überhaupt keinen plan, welches lied ihr meint

aber bei sommerville fällt mir noch ein, dass der tonka das auch noch auf seinem ersten album geremixt hat ("peaktime" heisst das album)
 
DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Well-known member
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
264
Reaktionen
1
Ja...das ist Jimmy Somerville - Safe (im DJ Tonka 12" Mix) ;) Ist auch ein Hammer Track, aber hier nicht gemeint ;)
 
McDUSTIN

McDUSTIN

Make my Day
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
192
Reaktionen
5
Ort
Am Wasser gebaut
Moin !
Kann mir garnicht vorstellen das noch jemand anders ausser Jimmy Sommerville und Byron Stingly so eine hohe Stimme hat.

Vielleicht heisst es : Eunuchen Gang - "You make me feel" ? :D

MFG

McDusch-tin
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Ähm...

Benassi Bros. ft. Dhany - Make me feel ?????

Bin mir aber auch net sicher.:( :eek: :rolleyes:
 
DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Well-known member
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
264
Reaktionen
1
Nee...ist es leider beides net ;) Der Track muss auf einer der "Best of Disco Galaxy" Platten erschienen sein, denke ich mal...
Ich weiß bloß net welche :confused:
 
G

Glashouse

Member
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Thüringen
Floorfiller - Mighty Real MIGHTY001

Kam irgendwann 2003 raus, kann man bei deejay.de noch anhören
 
T

Tomster

Well-known member
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Servus Tobi,

ich hab die Platte (Floorfiller - Mighty Real) derletzt bei eBay drinne gehabt, aber nicht verkauft, ist so gut wie neu. Wenn Du sie willst, kurze ICQ-Nachricht genügt! Oder antworte hier.

Gruß Tomster
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
990
Maverieck
M
K
Antworten
3
Aufrufe
637
Jan.S
Jan.S
 
Oben