[Suche/inkl.Anhang] Techno track mit Sirenensound

hi
kenne das lied leider nicht. kenne aber eine progressive house platte, wo auch eine sirene vorkommt. finde das lied geil

titel: whitefloor/backdraft
artist: dj ralph 'n' jo
label: fu** me i'm famous

greez
 
Ohne den Sample angehört zu haben, da ich heute ein bisschen verplant
bin würde ich tippen:

Jim Masters & Phil Barry pres. String Theory - Swarm + Umek Rmx. auf Intec

Hoffe das es das ist!
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, sorry dafür, dass ich ihn wieder zum Leben erwecke, aber ich suche unbedingt den Titel, wo so eine Sirene vorkommt:

https://docs.google.com/file/d/0BzFyqRfYaZuvT0dJdmJQSjF2dVU/edit?usp=sharing

Ich brauche das für ein Videoprojekt. Der Soundschnipsel ist leider viel zu kurz dafür und hat auch eine viel zu schlechte Qualität, da er aus einem Film mit dem Handy mitgeschnitten wurde.

Wer kann mir helfen????

Also wenn es ein XY Techno Track mit Sirene sein soll, könnte ich behilflich sein :p
 
Oder Reboot - Ronson. Da ihr die Samples auf komischen Hostern hochgeladen habt, die entweder down sind (RS) oder wo man sich einloggen muss (Google), kann ich die Samples leider nicht anhören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben