Suche Internetradio zum auflegen!

Minister

Minister

minimal is maximal
Dabei seit
27 Nov 2002
Beiträge
40
Reaktionen
3
Ort
Breidenbach
Hi Leutz,

ich bin zwar nicht neu in der Materie aber ich suche trotzdem noch ein Internetradio was meine Sets sendet bzw. eine feste zeit zum auflegen bietet.
Bin 23 Jahre alt und lege seit 2001 im Bereich Minimal Techno und House auf.

Ich weiß ich stell mir das ziemlich einfach vor das hier jetzt einer sagt:
"Ja klar, morgen um 16:00 Uhr kannste auflegen", aber man kann es ja mal versuchen.
Will mich in dieser richtung einfach mehr engagieren.

Also wenn das jemand liest der ein Internetradio betreibt und im Programm vielleicht noch ne Stunde Platz hat wäre ich für jede Antwort sehr dankbar.

Haltet die Ohren Steif

Gruß
 
Da würde ich einfach mal sagen: Nach passenden Radiosendern suchen und direkt anschreiben. Oder googeln, gibt ja genug Sender die in diversen Foren nachfragen.
 
....ham wir dafür nicht auch irgendwo nen sammelthread?


//edit: sorry hab mich vertan, war ein "radio sucht dj" thread, aber da kann man ja auch mal reingucken ;)

ansonsten die radios direkt anschreiben
 
Viele Internetradios haben extra Bewerbungsforumulare!
Vielleicht einfach mal ausfüllen!
 
ich kenn da so einige bei denen das geht meld dich mla ich gib dir paar sachen :D
 
Hör dich doch mal bei www.Rautemusik.fm um.

Wenn die noch Leute suchen, wäre der Funky und der Clubstream für dich interessant.
 

Neue Themen


Zurück
Oben