Suche Interpret/Titel von Electro-Track aus Youtube Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom15

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon sämtliche Musikerkennungsprogramme durchlaufen lassen, aber bisher ohne Erfolg. Vielleicht liegts ja an den Stimmen im Hintergrund oder der Track ist zu unbekannt. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, wie der Interpret bzw. Titel in folgendem Video ab 0:54 lautet?

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

erstens: falsches sub. is aber nicht mehr mein bier.
zweitens: hab ich mich gewundert, warum ich auf ne weiterleitung komme, wenn ich den link klicke... du hast den link aus nem anderen forum kopiert, dass sich boerse.bz nennt. und wenn man google danach fragt, findet man ein filesharing forum.
sehe daher keinen grund zu helfen...
 
geb dir mal nen kleinen Tipp: Cool :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben