Suche Interpret und Titel dieses Tracks.

N

Nookie1990

Addicted DJ
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
22
Reaktionen
2
Ort
Paderborn
Hey,
hab von nem freund nen track bekommen, der diesen wiederrum von freunden bekommen hat welche den von einem dj (angeblich norwegischer) bekommen haben.

einen ausschnitt findet ihr hier :
unknowntrack.mp3 - 1.64MB

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen denn bisher war die suche ziemlich erfolglos.
Würde gern mehr solcher scheiben auflegen also wer noch ein paar gute tracks im whoop whoop electro laidback luke style kennt ist hier auch für einen comment willkommen ;)

danke im vorraus =)
 
Na da kann man doch mal helfen, oder??

Ist...

Mescal Kid - Magic [Size Digital]

Bitte!
 
*lol* Ich hau mich weg...

Vielen Dank @Miami_white! Du hast, wahrscheinlich ohne es zu wissen, auch mir geholfen ;)
Den gleichen Track hab ich hier nämlich auch gesucht.
 
Herzlichen dank @Miami_white!!!
astrein =)
schade das mescal kid noch nicht mehr produziert hat =( jedenfalls lässt sich im web und über beatport nicht mehr finden.
aber falls ihr noch mehr tracks in diesem style kennt bitte ich um einen post ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben