suche interpreten wie eulberg, robag whrume...

L

Laborant

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hi,

ich brauch mal ein paar tipps bzgl. interpreten/labels/platten.
vom Sound her soll's ähnlich wie die Sachen von Dominik Eulberg, Wighnomy Brothers oder Gabriel Ananda sein.
Also schönen minimalen Techno, darf ruhig leicht verspackt sein, aber nicht zu hart und strange.

Gruss
 
Scheu mal auf die Page von der Clubnight und geh die Sets durch von Karotte Galluzi, Flügel, Wax, Aquaviva usw....

Ein großer Meister solch hübsche Klänge wäre noch Luciano !!!
Tobi Neumann usw...
 
danke.
die plattenkiste von karotte kenn ich schon größtenteils :)
der ist mir aber in letzter zeit einen winzigen hauch zu hart (haut ja schon krasse bretter rein ab und zu
luciano ist n guter tipp. hab hier das vegetable orchestra - super geil!!!

aber gibt's auch irgendwelche onlinestores die auch sehr seltene platten aus der richtung bieten? (will nicht diese ganzen bekannten hits kaufen...)
 
Die Polygami-boys, Roman Flügel, Oliver Koletzki und Rene` Breitbart fallen auch in die Sparte! :D
 
mmhh weiß net was du sonst noch hörst..aber vllt. pokerflatrecordings, und halt beim whignomy bros label freude am tanzen(mal wieder werbung :D ).
Traum Schallplatten hätmmer da noch und noja cocoon rec. is auch net schlecht!!

in dem sinne
 
Verspackt, eh? Dann würde ich vorschlagen, du hörst dir mal ein paar Sachen von Areal Records an.
Ein sehr schönes, recht neues Label ist außerdem Liebe*Detail, da hat Gabriel Ananda auch einen Track drauf veröffentlicht. Freude Am Tanzen wirst du als Wruhme-Fan ja kennen.

Artists dir die ferner gefallen könnten wäre evtl Trentemøller, Dirt Crew, Guido Schneider, ADJD und unter Umständen auch Nathan Fake.
 
hey,

du suchst also unbedingt solche platten ja?! nun ja, da gibs einige möglichkeiten. ersten kannst du bei web-records.com reinschauen. da kannste dann auch vorhören,wenn auch eher schlecht als recht (gegenprobe mit dem echten sound ist dann so lala).

bin grad in ffm, bei leuten um byron bogues herum,die viel solchen kram legen.ich glaube dj karotte postet jeden monat seine neue playlist,da haste gaaanz viel techigen house.just check his hp
 
hab zwar nich alles durchgelesen, aber wie wärs denn mit platten von matthew dear, jay haze, ricardo villalobos....evtl. auch mathew jonson, frank martiniq oder alex under....achja, daniel bell!!! wenn du eben was minimalsitisches suchst was auch was verspult sein kann, reinhörn! :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben