suche intro für mein neues techhouse set

djpaddyk

djpaddyk

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
hey liebe forengemeinde,

ich suche ein ausdrucksstarkes intro, ich möchte ein set aufnehmen mit einem intro, welches meiner freundin gewidmet sein soll...

leider finde ich im moment nichts passendes und stelle es hier einfach mal rein vielleicht habt ihr ein paar Ideen, Vorschläge, Anregungen?!

gruss paddy k
 
vielleicht kann man ja irgwas aus ihrem/einem ihrer lieblingslied/er basteln?
 
vielleicht kann man ja irgwas aus ihrem/einem ihrer lieblingslied/er basteln?

das finde ich persönlich auch gut bzw auch was selbst produzieren nur leider fehlt mir dazu das nötige know how und die Technik...
 
Oder einen bekanntes filmzitat oder auch ein kurzer mashup.
 
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich bei iTunes mal eine ganze Intro-Compilation gesehen, da waren teilweise ganz lustige Sachen dabei.
Einfach mal suchen.
 
schau mal bei Beatport evtl. findest du dort etwas...
 
was sich immer wieder anbietet sind samples aus filmen.

james talk (techhouse, btw) hat in seinem essential mix von 2009 zb die "i had a dream about this place" stelle aus mulholland drive eingesetzt, und das ergebnis finde ich grandios

https://www.youtube.com/watch?v=jQx3vGjOcBI

(ab 1:40)
 
Hab noch mal kurz bei iTunes geschaut die Compilation nennt sich "World of Intros" es gibt mindestens Vol 1 - 5.
Wenn man Intro als Album sucht kommen noch diverse andere Treffer.
Ich denke die Sachen sind ganz gut für die Leute, die keine Lust oder Ahnung haben wie man sowas genau macht und sich nur aufs Auflegen konzentrieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
844
Netwizard
N
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O
DJ Opa Andy
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Opa Andy
DJ Opa Andy

Neue Themen


Zurück
Oben