suche Jahrmarktsgeräusche

DJ June

DJ June

reentry
Dabei seit
18 Apr 2004
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ort
WHV
Hey Leute!
Ich suche für mich als opener noch sounds von den leuten die immer bei den Karussells sabbeln! So wie dieses " Die türen schließen, wir starten" oder sowas. Wo kann man sowas kriegen? Habr ihr ne Idee?
Hoffe mal das dieses Forum das richtige ist, wenn nicht, bitte verschieben!
Mfg June
 
Also selber machen ist so ne sache. Ich finde, ich habe nicht die dafür benötigte stimme! Denn grade die stimme dieser leute ist ja das was ich so genial finde!
@jenz, danke für den tip, mal gucken ob es hilft.
Trotzdem vielleicht noch vorschläge?
 
Es gibt so ein kommerziges Trance-Lied, das heißt "Achterbahn", da kommen mehrere solcher Vocals vor. Der Interpret ist mir aber leider gerade entfallen. Musst du einfach mal danach googeln.

Edit: Ok, ich hab mir gerade mal die Arbeit gemacht :)
Blaulicht 112 - Achterbahn

Viel Glück:p
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die arbeit. werde gleich mal zum plattendealer meines vertrauens rennen *g*
Habe auch was gefunden, www.kirmesforum.de da kann man einige runterladen. Nur falls es jemanden interessiert. Oder jemand sowas brauch. allerdings sind die nur mit musik und hintergrundgeräuschen!
Ich frage mich ja immer noch, woher jenz weiß, wie die in der fachsprache heißen! Woher weis man sowas? *G*
Mfg und nochmal THX
 
Keine Ahnung, hab das mal im Web irgendwo gelesen. Das fand ich ein schönes Wort, da hab ichs mir gemerkt. Aber, das sind ja auch wie ne Art Karusell-DJ. Die sind nicht immer unbedingt von der Schaustellerfirma/ oder familie sondern da gibt es viele Freie Rekommandeure, die von den Schaustellern für ne ganze Saison oder auch nur für bestimmte Events gebucht werden. Die bringen dann Ihre Musik mit und reißen Ihre Sprüche. Aber naja, ich fiinde das gehört auch irgendwie zu nem Karusell dazu.
 
ja das stimmt. ohne die wäre der markt ja voll langweilig. habe mir von der seite mal so ein paar sounds runtergeladen! Sind echt geniale sprüche dabei. *g*
hast recht, sind echt wie DJs, allerdings denke ich mal, das das noch schwerer ist, pausenlos zu sabbeln. wäre ja der richtige job für mich *gg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben