suche jemanden der bei djshop bestellt

B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
weiss jemand wie es jetzt mit der lieferung abgeht(german p oder dp)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
djshop.de oder dj-shop.net? Bei letzterem wird per UPS verschickt.
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Wenn ich bei DJShop bestelle, steht immer ein German Parcel Fahrzeug vor meiner Tür.

greetz...  D.A.G.O.
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ich bestelle schon seit 1 jahr bei djs.erst war es immer die gute alte post und dann german p.(voll scheisse)und gestern habe ich meine platten wieder mit der post bekommen.
 
D

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
ich hab die lieferung von denen früher von der Post bekommen. Irgendewann haben sie dann angeboten das man auf Lieferung von German Parcel umgestellt wird. Seitdem kommt German Parcel zu mir.
 
 
Oben