[Suche] Jungle Track aus "Human Traffic"

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Ola!

Also ich such den Jungle Track, den der Koop laufen lässt, als die zwei Junk Heads rein schweben und nach neuem Jungle fragen...

KLICK MICH


hab schon rumgesucht, aber auser "Dillinja - never belive" nix gefunden, dass is es aber nicht, da ich die Platte hab... Eventuell ein Mix...?!

Hab auch schon einiges an Zeit an Google investiert, aber außer das Dillinja den DnB part übernommen hat, hab ich nix gefunden...

Aber wie auch im Track zu hören müsste der Track von Dillinja, aber bloß welcher bzw. welcher Mix...?



MfG MaX!Mo
 
ich schau heut mittag nochmal im abspann...
 
t.i.m. schrieb:
Vielleicht ist er ja auf dem Soundtrack!?


Sorry, aber wer lesen kann is schon klar im vorteil...

Die Soundtracks hab ich gefunden, wie auch schon erwähnt, währ das einzig da zutreffende "dillinja - never belive", aber diese Platte hab ich bereits womit ich Sie ausschließen kann... Aber auch schon oben erwähnt...



MfG MaX!Mo
 
MaXiMo schrieb:
Sorry, aber wer lesen kann is schon klar im vorteil...

Die Soundtracks hab ich gefunden, wie auch schon erwähnt, währ das einzig da zutreffende "dillinja - never belive", aber diese Platte hab ich bereits womit ich Sie ausschließen kann... Aber auch schon oben erwähnt...



MfG MaX!Mo


Is klar Minimo...

Wo steht denn explizit, dass Du den Soundtrack bereits gefunden und gehört hast? Ich kann in Deinem ersten Posting das Wort SOUNDTRACK nicht erkennen.

Evtl. zeigst Du es mir mal...
 
Ey komm schon nicht schon wieder so eine Sch**sse...


Ich habs niergendwo geschrieben, da ich dachte das sich jeder gesunde Menschenverstand denken konnte, wenn ich schon geschrieben hab das ich bei Google gesucht hab, dass damit die Soundtracks gemeint worden sind... Klingt doch auch ein wenig logisch oder...? Und wenn du mal selber dein gepostet Link angeschaut hättest, würdest du auch sehr schnell "Dillinja - Never belive" finden, somit hast du deine frage bereits selber beantwortet...



Naja, hat sich jetzt eh erledigt, hab Sie als whitey Vinyl von einem Freund bekommen... Scheint wohl doch eine Remix Version von Never belive zu sein, wie ich auch anfangs vermutete...



MfG MaX!Mo
 
Kurios... Naja, is wie gesagt ne whitey und der freund von dem Ich Sie bekommen hab, meinte das es die Dillinja ist, und hab mich darauf verlassen, womit ich jetzt anscheinend wohl doch nicht recht hatte...

Jetzt hab ich eine Mission... Edding suchen und den richtigen Namen druf schreiben :D


Dankeschön!




MfG MaX!Mo
 
Auf Aphrodite hätte man aber bei der Bassline von alleine kommen können...;)
 
So, nachdem hier immer öfter nach Titel aus dem Film gesucht wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht und aus dem Abspann alle Tracks aufgelistet (chronologisch - is ja meistens so im Abspann):


TITEL / INTERPRET

BUILD IT UP, TEAR IT DOWN - FATBOY SLIM
NIGHTMARE - BRAINBUG
MY LAST REQUEST - GRIM
STALKER - APHRODITE
KILL THE PAIN - UNIVERSAL
YOU GONNA GET YOURS - PUBLIC ENEMY
SCARED - LUCID
LAST NIGHT A DJ SAVED MY LIFE - INDEEP
FLOWERZ - ARMAND VAN HELDEN
DIRT - DEATH IN VEGAS
IT AIN'T GONNA BE ME - C. J. BOLLAND
COOKIES - JACKNIFE LEE
ATLANTA - PETE HELLER
DIVING FACES - LIQUID CHILD
PUSH IT - QUAKE
MANTRA (FOREVER) - QUAKE
OUT OF THE BLUE - SYSTEM F
KOSMIC POP - FELIX DA HOUSECAT
ORGIVE - WILLIAM ORBIT
MY FELLOW BOPPERS - FELIX DA HOUSECAT
DARK AIR - QUAKE
DESOLATE 1 - C. J. BOLLAND
GETTING BLUNTED - MULDER
SHINE ON - DEGREES OF MOTION feat. BITI
ALL DAY - INTERFEARANCE
KING TITO'S GLOVES - DEADLY AVENGER
KITTENS - UNDERWORLD
CAFE DEL MAR - ENERGY 52
JUICE - ITAAL SHUR
THE MASTERPLAN - DIANA BROWN feat. BARRIE K. SHARPE
THE AGE OF LOVE - THE AGE OF LOVE
BELFAST - ORBITAL
COLLEGE OF DREAMS - JOHN BETRAN
BLACK SHAOLIN - CARL COX
LOVE IS A MANY SPLENDOURED THING - MANTOVANI
ANASTASIA - T99
NEVER BELIEVE - DILLINJA
SCENE 30 - ECHOBOY
BAD BOY - RNT
5:55 - DURANGO
MOOD CLUB - FIRST BORN
COME TOGETHER - PRIMAL SCREAM
BUCKET WIPE - POSITION NORMAL
PUFFIN DA ERB - MAD DOCTOR X :D :D :D



vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben