[SUCHE] Karotte@Cocoon 16.4.2006

Jeff May

Jeff May

*ruhiger Mitleser*
Dabei seit
31 Okt 2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Stade
Hallo liebe Deejayforum-Gemeinde..

Wir suchen schon seid längerem einen Track den Karotte an dem besagten Datum im Cocoon Club gespielt hat. Haben es schon in mehreren Foren vesucht und selbst schon Peter Cornely eine E-Mail geschickt. Selbst er weiß es nicht mehr und da er kaum Zeit/Lust hat den raussuchen, versuch ich es jetzt hier. Vielleicht hab ich ja Glück..

Hier mal der Link : http://www.zshare.net/audio/155838864b4d7613/

Falls ihr mich auf diesen Link verweisen wollt ( http://www.djkarotte.de/forum2/viewtopic.php?t=1969&sid=ccdfecee61bbc34d3cc1050e638adbd4 ), gebt euch keine Mühe, der Track ist nicht dabei.

Vielen Dank schonmal..

Hoffentlich kennt es einer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja auch ne Promo gewesen sein, die´s nicht zur VÖ gebracht hat...

Wenn´s hier aber auch nichts wird,
schon im Discogs TrackID Forum probiert?
 
Könnte ja auch ne Promo gewesen sein, die´s nicht zur VÖ gebracht hat...

Wenn´s hier aber auch nichts wird,
schon im Discogs TrackID Forum probiert?

Bei dem HammerTrack ne Promo, wär ja echt schade ;)

Discogs TrackID kenn ich nie aber werde mal da mein Glück versuchen..

Dieses Mysterium eines Tracks muss doch zu klären sein :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben