[Electro] [SUCHE] Kennt jmd den Track aus folgendem Musicclip?

S

Squizzy

Hausfrau für alle Fälle
Dabei seit
27 Dez 2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hey Leute,

hab hier ein nettes Video von Smarty gesehen. Da gefällt mir der Track besonders gut nur leider kenn ich diesen nicht und finde auch keine Infos geschweigedenn ein Ergebnis durch Soundhound :/ hoffentlich könnt ihr mir helfen!

https://www.youtube.com/watch?v=EGCEUZlT8OE

EDIT: Kann mir kaum vorstellen, dass der den Banger selbst gemacht hat ohne daraus Gewinn zu fahren ^^
 
Falls du es nicht gesehen haben solltest, hat einer bei Youtube gepostet und scheint auch zu stimmen.
Alvaro & The Partysquad - Wataah (Gianni Marino 123 Fu ck't Remix)

Edit: Hier gibt es einen Wortfilter? Naja..
 
nene hab ich nicht gesehen ... DANK DIR! :) *thumbs up*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gabbergandalf84
G
B
Antworten
2
Aufrufe
890
Blaubär84
B
Weesly Brother
Antworten
2
Aufrufe
553
Weesly Brother
Weesly Brother
Mathewx
Antworten
6
Aufrufe
748
Mathewx
Mathewx

Neue Themen


Zurück
Oben