Suche Klassik mit Beat

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Hallo Zusammen,
für die lokale Garde-Tanzgruppe suche ich Klassik Songs mit Beat quasi was ähnliches wie die frühen "Hooked On Classic" CD's.

Momentan gibt es da eigentlich nur die Adya Classic 1 und Adya Classic 2 evtl noch von David Gerret ein paar Songs von seinen Alben aber wirklich was neues hab ich jetzt nicht gefunden - klar weil die Songs ja eigentlich immer die selben sind. Auch die Rock Meets Klassik hat ein paar nette Lieder drauf.

Kennt jemand noch so etwas das in die Richtung geht?
Bitte keine Bootleggs posten, der Titel muss käuflich zu erwerben sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klassik mit Beat

Vielleicht ist die ReComposed von Matthias Arfmann was für dich?
 
AW: Klassik mit Beat

ich hab mir mal erlaubt, den thread aus'm id-board raus ne etage höher zu schieben, da ja allgemein nach ähnlichen sachen und nicht nach nem ganz soeziellen track gefragt wird. ;)
 
AW: Klassik mit Beat

danke für's verschieben

@marvis: die ReComposed Sachen sind gut aber es fehlt hier der eindeutige Beat wie bei Adya im Hintergrund. Ist jetzt nichts, was ich nicht mit ein wenig Zeit selbst machen könnte - dass wäre die kleinste Sache - nur wollte ich eben fragen ob es fertige Dinge wie das eine gibt.
 
Thread-Titel auf Wunsch des TE's geändert zu "Suche Klassik mit Beat". Nun halt ich mich aber raus hier und lass euch mal machen. ;)
 
Bin mittlerweile ein bisschen fündig geworden. Es gab mal eine Band namens "Bond" so in der Art wie Apocalyptica nur eben mit Pop. Dank Amazon kommt die Platte jetzt für nen annehmbaren Preis aus Übersee zu mir geflogen.

Wenn jemand sonst noch Vorschläge hat, immer her damit, man lernt ja nie aus ;)
 
danke [eibi:kei], den vorschlag wollte ich auch gerade bringen :D

:confused::confused:

Der hats vor´m Monat geschrieben ...
Und warum postest du dann trotzdem noch solch n Satz :confused:

Sind irgendwo ferien oder warum bekommen wir in letzter Zeit öfters mal solch "nette Gesellschaft"
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben