[suche] kleinere Hip Hop/Black VA zum auflegen

S

Sunshine

Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
[suche] kleinere Hip Hop/Black Veranstaltung Raum Düsseldorf/Köln u. größere Umgebung

Hallo,

bei welcher kleineren Hip Hop/ Black Veranstaltung im Raum Köln/Düsseldorf und größere Umgebung wird noch ein DJ benötigt?

Equipment, PA, Boxen, Licht etc. wird alles selber mitgebracht.


Güße Sunshine
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ick bin nich aus Köln oda so.. aber ich glaub da wirste hier auch nich so viel Glück haben.. renn lieber durch die Stadt und frag in kleineren Cafes und Lounges nach, ob de mal die Gäste beschallen darfst. Ansonsten selber Party machen is eigentlich das effektivste Mittel um nen Gig zu bekommen.. und ick weiß, das zumindest in DD nich so viel gute hiphop party gehen..
 

Neue Themen


Zurück
Oben