Suche Knöpfe für DMX Pult :)???

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hi ich bin auf der suche nach knöpfen für die Fadern und die Bewegungssteuerung für Pan/Tilt meines Scanic Club 12 Rotary habe schon das halb web durch sucht nur leide nicht nichts gefunden.
Vielleicht weiß einer von euch wo ich dies bekommen könnte:)?
MFG Tizian
 
Scanic Zeugs verkauft doch Elevator.....
Ansonsten sollte eher das Party-PA Forum weiterhelfen können.
Hier ist Laut-Leise, dort auch Hell-Dunkel.
 
Hi vielen dank habe heute gleich mal nachgefragt werde dann höchstverscheinlich morgen eine Antwort von Elevator bekommen :)
MFG Tizian
 
Gängige Hersteller sind entweder ALPS Balthasar, Penny & Gilles oder Monacor hat auch Potis, Faderkappen etc im Angebot mit diversen Farben
 

Zurück
Oben