Suche [Latin House Track]

Hehe...uund wie wir gefeiert haben !! :D Ich kann seitdem nicht mehr still stehen, weil wir 3 Tage lang von von abends bis in den Morgen getanzt haben !! Die Turntable Days waren dieses Jahr wieder der Hammer !! 14.000 Leute...

aaber jetzt mal wieder ontopic ;) Alle werden jetzt denken, die Suche ist geklärt...Aaber ein wenig Geduld müssen wir alle noch haben. Ich hab ihn gefragt uund er kannte den Track natürlich....aaber er wusste nur, dass es eine Testpressing auf Cdr war....

Aaber er will es in den nächsten Tagen herausfinden, wie der Track heißt uund dann können wir wahrscheinlich hier ne Sammelbestellung aufgeben :D

Also Leute, noch ein wenig Geduld !!

In den nächsten Tagen wissen wir hoffentlich mehr !!

Viele Grüße,
Tobi
 
Selber produziert? Auf Kundenfang? :D :D :D (Spaß muss sein)
 
die Vocals sind definitiv von der

M.O.D. - Notion E.P. ;) .

Aber die Gitarre kommt nicht darin vor , hm... sind evtl. 2 Lieder gemixt in dem Sample
 
das könnte sogar die scheibe sein...

muss ich mal alle remixes genau durchhören, wenn ich zuhause bin....ich hoff ich hab die platte gerade da, und mein brother hat sie nicht mitgenommen...
 
dynamike schrieb:
das könnte sogar die scheibe sein...
Also ich hab' mir eben mal auf deejay.de die Samples angehört, aber die klingen doch nicht ganz so wie das hier eingestellte Sample.
 
Jaa, hab ich auch gerad gemacht. Aber die Vocals sind definitiv von der Notion EP...

Ich such auch mal weiter, ob ich noch was finden kann...

Ciao,
Tobi
 
Jungs, ihr armen Kerle! :)

Ich schreibe heute Mittag Klausur und bin eigentlich am Lernen und hörte mir den Schnipsel gerade als Ablenkung an und wusste, dass ich die oder zumindest quasi die Platte habe.

Als ich dann gelesen habe, dass ihr es immer noch nicht wisst, habe ich die Platte mal herausgekramt - es ist nicht 100% der Mix, aber die gleiche Gitarre und die gleiche Frauenstimme: Original Soulboy - Touch The Sun, Label dadhouse/dadh 001 (www.dadhouse.com). 2004 kommt hin, vielleicht sogar noch älter, allerdings habe ich davon immer nur das Accapella benutzt, da ich den Beat von dem Mix nicht so gelungen finde.

Falls irgendjemand den Sound auf Mp3 haben möchte, kontaktiere mich doch bitte unter tilmannkirsch@gmx.de, da ich hier so selten im Forum bin, dann wandle ich die Scheibe auf den Rechner um und schick sie ihm. Allerdings nicht vor heute Abend, wie gesagt, gleich Klausur :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben