Suche Latin-mässige-Titel

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Bin auf der Suche nach Titeln wie "Tocame" von "Dublex Inc."
Gefällt mir halt sehr gut, ist bissle housig und wäre so als Set-anfang ideal... Bissle gechillter anfangen usw.
Kennt ihr da paar Titel in der Art? Also bitte nicht House-Titel die nur Latin-mässig sind, sondern eher so salsa oder was das ist.
 
Hmmmm, schwierig ne Empfehlung zu geben. Tocame ist vom Rhythmus her eher ein Break-Beat der nicht so latinmäßig ist und vor allem schneller als Salsa, aber egal. Der Track ist gut. Vielleicht checkst du mal folgende Sachen aus, vielleicht gefallen sie dir: Oreja-Vazilando, DJ Gregory-attend, rich garcia-salsa soul ep. Dj Gregory hat noch allerhand andere Sachen auf Lager. Kannst vielleicht mal bei defected.co.uk vorbeischauen und seine Mix anhören + Playlist.
 
Danke!
hab gesehen, dass du unter anderem die "attend" gekauft hast, aber mir gefällt die weniger.
Am besten ist die Oreja (von denen die du sagtest)
Also nicht das die anderen schlecht sind, aber die sind halt eher normales House (und das ist ok) aber ich suchja anderen Kram ;)
 
Also, es ist natürlich geschmackssache. Attend ist geil. Wenn du bei web-records. com das soundfile anhörst, kann man leider nur gute Nacht sagen, da die Jungs nie Ahnung in Sachen upload von soundfiles haben und sich das wahrscheinlich in Zukunft auch nicht ändern wird, naja.
Du kannst dir vielleicht noch ein paar africanism releases anhören, wie z.B. von Bob Sinclair- my beat oder ein etwas älterer Track, der wieder gepresst wurde: Africanism-macumba walele, sehr jazzig mit breaks. Ansonsten vielleicht noch onionz- gettin thru it, pablo avocado-i love ya! und und und......
 
Na, da fallen mir doch noch welche ein: mixmaster vs. stonebridge- notthing without me, hardsoul-caracho,...........jetzt hängts wieder :)
 
Also ich finde die: "Gadjo - besame mucho (urban magic remix)" noch super geil. Die hat so einen eigenen Style, der sich aus meinem House set so richtig schön distanziert.

Kannste ja mal anhören....
 
Der neue Remix von Chasing (Junir Jack) kann auch einiges. Zu haben auf decks-records.de - meine absoluten Lieblings Platten Saler. :D
 
ich würde mal:

latin imprssions - boca de bondenoen auf palermo chico und/oder Om records (Mark Farina - connect)

Magic System - Premier Gaou (le bidou rmxs) auf distance

Chieko Kinabara - a Espera auf disorient

empfehlen
 
Das einzig latinmäßige bei mir hier ist:

Joi - Magnolia

Hat so ca. 123 BPM und ist ziemlich ambient-mäßig mit ein paar Latin-House Einflüssen.
Ist von Common Grounds und nen US-Import, habs aber für 5 Ocken bekommen, weil der Laden dicht gemacht hatte wo ich's mir geholt hab.
 

Neue Themen


Zurück
Oben