[Suche] Latino-House-Track

Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Moin... Ich bin auf der Suche nach nem Latino-House-Track... (is für ne Freundin)

Interpret und Titel sind bekannt... Die Frage ist nur, ob man das auch auf CD bekommt...

Salome de Bahia - Outro lugar

EDIT: Sorry, hätte wohl in den Markplatz gehört... Bei Bedarf bitte verschieben ;)
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Gabs anno 2000 als MaxiCD -clic-
Müsste im momentanen Bob Sinclair boom ( er hats produziert ) auch bestimmt zu finden sein.

greets
 
H

hereiam

Active member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
27
Reaktionen
2
Ort
Menden
hier ist die volle club version drauf:

AMAZON

gibt auch noch ein lieferbares exemplar

falls du die maxi cd nicht bekommst wäre das ne schnelle lösung
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Danke euch beiden für die Antworten! Ich werde das einfach mal so weiterleiten... :)
 
 
Oben