[Suche] laura

alive

alive

ein ganz Lieber
Dabei seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Nein, das ist keine Kontaktanzeige und auch kein "ich hab dich an der Bushalte gesehen und mich nicht getraut dich anzusprechen - verzweiflungs-Posting." :D

Hab grad auf SSL einen Track gehört, der mich echt nimmer los lässt. Lief laut Playlist um 19:10h. Scheint leider ein Bootleg zu sein, aber vllcht kennts ja jemand.
Die Vocals lauten ungefähr so: "my name is laura, she said - and then, she told me all her life"

Kennt das einer? und noch wichtiger: Weiß einer wo mans herbekommt? Ich weiß, ich weiß gibts warscheinlich beim berühmten Label "White" aber vllcht hats ja einer und hat die Möglichkeit...

Danke & Gruß
alive
 
ich meine, dass fleetwood mac mal einen solchen text hatten, bin mir aber leider absolut nicht sicher...

ist es eine männlich stimme, die zufällig was von "looking out for love..." singt?

dann wäre es der neue "big love" rmx...

oder auch nicht....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aaive könnte der Song von Suzan Vegas " My Name is Luca " Anfang der 90iger erschienen. Melodie hab ich im Ohr, vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
Gruß culpinchen
 
Ne, dass isses def. nicht. Leider...
Mitlerweile höre ich tagtälich SSL, nur um den Track wieder zu hören. Grade vor 10 min lief er nochmal.
Absoluter Hammer-Track! Geiler Trance!

Die Stimme (männl.) singt auch nicht, sondern erzählt da ganz entspannt eine Story von Laura :D

Bin total süchtig danach! Schreib' jetzt mal zu SSL ob die mir vllcht einen Tip geben können.
 
Hm, jetzt ein Tip ins blaue: Scissor Sisters -laura

isses auch net, da kommt der Text nit vor
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, is das son lied wo der typ ne menge zeug erzählt?

ziemlig ruhig, und zwischendurch immer mal wieder so trancesequenzen?

dann kenn ichs, habs letztens mal beim kumpel gehört, werd den mal fragen
 
Habs rausbekommen! der Track ist noch nicht draussen und es wird scheinbar auch noch ne weile dauern. Wird aber "Laura" heißen. Kommt scheinbar auf "blackandshiny-recordings"
 

Neue Themen


Zurück
Oben