<--Suche Leute zum gründen eines DJ Team!

  • Ersteller SilverBlueUnited
  • Erstellt am
SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hi, wie gehts!

Ich suche nette Leute die mit mir ein "DJ Team" gründen!
Die Leute sollen hauptsächlich aus Sachsen (Leipzig, Dresden, Chemnitz, usw.) kommen!

Vieleicht hast habt ihr ja Lust, oder ihr kennt jemanden der Lust hätte! Und das muss dan aber fest und ernst ablaufen.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

***************************************************
 
hm ich komme aus nähe Magdeburg ist eigentlich
nicht so weit weg

steh zwar noch am anfang meiner Laufbahn aber würde
evtl. mitmachen ...

gruss
christian
 
Schlecht finde ich die Idee ja nicht, aber ich wohne ca 120 km entfern. (in der Nähe von Zwickau)
Und only just for fun ist die Entfernung zu groß. :-/

Mfg Jens
 
hm das hab ich mich auch schon gefragt bis ich dann
in seine signatur geschaut habe ...

also mit wir wird das nix ich liebe ehr den
harten style :)

christian
 
rofl warum einfach wenns auch kompliziert geht

also ich lege auch Trance auf!!!!!

da könnten wir ja mal labern

mfg
 
Aloha,

freut mich mal so was hier zu hören!

Wohn etwa 25 Min. von Chemnitz entfernt und lege ebenfalls größtenteils Trance/Hard Trance. Wäre cool, wenn du bzw. ihr mal was von euch hören lässt. Wäre nämlich echt an so was interessiert - das Prob ist nur, dass ich kein Auto hab! :(

Meld dich aber bitte trotzdem mal! Thx

So long,
Iconixx
 
hi also ich komm aus der nähe von leipzig halbe stunde fahrt.
Also ich habe da sehr grosses Intresse daran meld dich mal bei mir dann können wir mal texten
 
Moinsen!
hier schreibt ein Chemser dj und hat seine Kollegen aus Umgebung Chemnitz - Zwickau!!! Wir machen Mukke von Techno/Schranz über House bis zu Gabba :)
Was stellst du denn dir so vor, was dein DJ-Team evtl. für Ziele haben könnte?

gruß, chieVo
 

Neue Themen


Zurück
Oben