Suche Lied aus Dart-WM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saibotg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
101
Reaktionen
2
Hallo,
habe gestern mehrmals ein Lied bei der Dart-WM gehört. Nach jedem Spiel sind die Spieler mal kurz rausgegangen und dann wurde Musik eingespielt und die Leute machten richtig Party.

Kann mir jemand helfen ?

Danke
 
bisschen mehr infos wären schon gut ... ich hab auch mal reingeschaut gehabt bei der dart wm (eher zufällig, war aber ganz interessant) ;)
 
evtl.

Planet Funk - Chase The Sun
 
Ja genau das ist es, vielen Dank !
 
Kann mir einer sagen wie das neue Lied der Dart WM heisst?

immer wenn die Spieler zur Pause rausgehen kommt so ein Lied wo die Zuschauer mit singen, ich verstehe aber meistens nur "Döö Dööö Dööö"

hat jemand eine ahnung?
 
Kann mir einer sagen wie das neue Lied der Dart WM heisst?

immer wenn die Spieler zur Pause rausgehen kommt so ein Lied wo die Zuschauer mit singen, ich verstehe aber meistens nur "Döö Dööö Dööö"

hat jemand eine ahnung?

Ich such ein Lied wo immer Utz Utz Utz kommt... :rolleyes:

Was soll ich mir bitte unter Döö Dööö Dööö vorstellen? Ich sag einfach mal das der Track von Fedde le Grand ist. Da is auch Döö Dööö Dööö drin :D
Hab leider keinen Fernseher also wäre ein Youtube Video oder sonstiges ganz Hilfreich
 
Hier gibt es einen Remix von Rafael Noronha & Re Dupre des originalen Chase the Sun von Planet Funk und ein paar Bildchen dazu:
http://www.youtube.com/darts1de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben