[House] Suche Lied aus Starsplash Live-Set :D

M

Matrox

aKa DJ Matty
Dabei seit
26 Dez 2007
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Bückeburg
Hi Leute,

vor fast 3 jahren (April 2006) hab ich bei Sunshine Live mal die Welcome to The Club Nacht aufgenommen, damals aus der Windbergarena in Freital... dort spielte auch Starsplash aka Franky Tunes... und nun suche ich ein Track aus dem Set, der mir seit Ewigkeiten schon nicht mehr aus dem Kopf geht... eine männliche Stimme sagt soetwas wie: "Freedom and joy.." oder :"Feed' em with joy.." Leider kann ichs nicht genau entziffern, und bin nirgendwo bisher fündig geworden :(

kennt einer von euch das und wenn ja, weiß jmd. wo ich den käuflich erwerben kann (vorzugsweise auf Vinyl..)?

Danke im Voraus ... hier der Link: http://www4.zippyshare.com/v/46852207/file.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben