Suche Lied aus Tiestos "Another day at..."-DVD

Lex_Alba

Lex_Alba

Trance-Narr
Dabei seit
22 Mrz 2006
Beiträge
29
Reaktionen
4
Ort
NRW
Hi,
ich suche das Lied, welches auf der "In Search of Sunrise 3" Launch Party (Kapitel 3) der DVD "Another Day at the Office" bzw. in den beiden anschließenden Kapiteln der DVD gespielt wird. Das Lied war 2002 (zur Entstehungszeit dieser DVD) relativ bekannt und wurde von den großen Trance-DJs oft gespielt. Bin mir so sicher, dass ich das kenne, aber ich kriege den Titel einfach nicht mehr auf die Reihe. ;) Hoffe jemand von den Trance-Begeisterten unter euch kann mir da helfen.

Mfg,
Bastian
 
Wenn du hier ein Sample reinstellst, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dir helfen kann...
 
Sample hab ich leider keins. :( Der Track beginnt sehr trancig/sphärisch und wechselt dann eher zu "alarmgeräusch-artigen" Sounds (also eher so Rave mäßig. ;) ). Ist halt schwer zu beschreiben, hoffe jemand der die DVD hat, kann mir da weiterhelfen... :(

Ich google mal und guck ob ich nicht doch ein sample finde...

Mfg,
Bastian
 
*autsch* Ich hab es! Es war "Mark Norman - Overkill". Bin beim zweiten Mal googlen über den Namen gestolpert und da ist es mir wieder eingefallen. ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben