Suche Lied bzw wo ich es herbkomm auf Vinyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOAD

SOAD

o.O ??? w00t ??
Dabei seit
16 Nov 2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Also letztens hat mir ein Kumpel das Lied "die mit dem roten Halsband" vorgespielt und als ich dann auch nochmal im Club war wurds da auch gespielt ... also dachte ich mir mhh das hätt ich gern als Vinyl zu Hause also hab ich fleissig gesucht aber bisher nichts gefunden das Lied ist von Frank Styles

greetz

SOAD
 
wie wäre es wenn du ma Vinyl online store bei Google oder in de Suchfuktion eingibst :rolleyes:
 
bei www.djshop.de einfach mal "die mit dem roten Halsband" in der suche eingeben! dann findet er ne whitelabel-vinyl! liegt daran das franky styles das lied nur als CD rausgebracht hat aber die Test-pressungen auf Whitelabel! ist sogar noch erhältlich!
 
wie wäre es wenn du ma Vinyl online store bei Google oder in de Suchfuktion eingibst :rolleyes:


oh man das hab ich doch schon gemacht ich hab recht viele online vinyl shops durchforstet ... also komm mir jetzt nicht so ...

EDIT: thx @ djreflex
 
bitte bitte bei fragen zuvinylen etc....kannste dich auch gleich an mich wenden! sitze quasi direkt an der quelle! ^^
 
Also letztens hat mir ein Kumpel das Lied "die mit dem roten Halsband" vorgespielt und als ich dann auch nochmal im Club war wurds da auch gespielt ... also dachte ich mir mhh das hätt ich gern als Vinyl zu Hause also hab ich fleissig gesucht aber bisher nichts gefunden das Lied ist von Frank Styles

greetz

SOAD

www.deejay.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben