suche lied (electro/dirty electro/rave)

M

mirop

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Jun 2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
hey, ich suche ein electro lied, ist relativ bekannt (aber nicht kommerziell erfolgreich) und hat eine seehr einprägsame melodie. das sample oder synth oder whatever klingt von sound und auch von der melodie etwas wie der in diesem lied genau ab minute 1:00. nur das es in dem lied was ich suche nicht mit einem "döööt" aufhört sondern mit 3. also quasi so: dit'n'dit'n'dit'n'dit'n'dit'n' dit ... (pause) ...döööt döööt döööt (das hört sich jetzt ziemlich lächerlich an, aber wenn man das lied kennt bin ich mir fast sicher, dass man es erkennt ;))
die ganzen "dit"s steigern sich dabei in ihrer tonhöhe, während die "döööt"s dann tiefer werden.

ich hoffe, jemand kann mit der etwas dürftigen beschreibung etwas anfangen, vielen dank :)


/edit: gerade gemerkt, dass ich im falschen forum gelandet bin. wäre nett wenns ein mod verschieben würde, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben