Suche Lied: "i have peace on my mind" von "Its..."

DjKeeper

DjKeeper

Power-User
Dabei seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
Nun meine frage:
Wo suchen? Hab schon viele läden like amazon abgeklappert, bei morpheus hab ichs auch nicht gefunden.
Welche tauschbörsen gibts denn noch? WinMX (oder so?)

Das lied heist "I have peace on my mind" und is von "It´s all about you strike". (hoffe ich...)
ist sehr schön, ich suche es schon seit mindestens fünf jahren.

(habs mal auf einer party gehört, aber kein schwein wusste wem die CD gehört)

greetz
 
Re: Suche Lied: "i have peace on my mind" von "Its

Der Interpret heisst "Strike"
Mein Tipp: Audiogalaxy

Übrigens: Balloons Technorocker hat die gleiche Melodie.
 
Re: Suche Lied: "i have peace on my mind" von "Its

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das Teil sogar noch auf Vinyl...
 
Re: Suche Lied:

DANKE!!

wow, damit hätte ich nicht gerechnet! danke!

ja, stimmt, ich hatte mehrere interpreten auf einer liste die nicht durch kommata getrennt waren, daher "...its all about you strike..."

danke nochmal!
bin echt überrascht! so n schönes lied...
 
Re: Suche Lied:

kleine status meldung:

ich habe zwei versionen von dem lied gefunden:
strike - got peace on my mind
strike - i have peace (on my mind)

audiogalaxy ist abselut super!!! ich habe das lied wirklich nicht ansatzweise bei morpheus gefunden, mit allen möglichen schreibweisen hab ichs gesucht. nix.
bei audiogalaxy wars sofort da, nur der download hing so bei 0.7 KB/s, max 1.8 KB/s.
Also Audiogalaxy is als "letzte instanz" ne echte rettung in solchen fällen.

greetz und danke nochmal

PS.: das stück ist ja hiphop! schade - ich konnte mich nur noch an den refrain erinnern und der is wunderbar. aber dieser sprechgesang...
 
Re: Suche Lied: "i have peace on my mind" von "Its

Hip Hop? Glaub´ ich nicht, sonst hätte ich die Scheibe nicht. ;)
 
Re: Suche Lied: "i have peace on my mind" von "Its

ich meine jetzt nicht die "version" von balloon *lol*.

kann ja mal nen 30sek ausschnitt davon hierhin stellen, darf ich da einen link direkt posten?

greetz
 
Re: Suche Lied: "i have peace on my mind" von "Its

Neeee, eine Balloon-Version hab´ ich auch nicht. Setz´ halt mal einen Link, mich stört´s nicht. (sind hier ja nicht im TF...)
 
Re: Suche Lied:

so, das file liegt bei tripod, is ca 400KB groß und ist ein 25 sekunden langer ausschnitt aus dem lied, man kann ihn loopen, aber nicht ernsthaft (is genau 11 takte lang ;) hab nicht aufgepasst)

greetz (nu bin ich ja mal gespannt)

ach und wenn du schon auf meinem webspace bist - schau sie dir an... die HP, ja.

 

Neue Themen


Zurück
Oben