Suche House-Lied ➔ Glockenschläge beim Intro!

T

trust1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
68
Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich suche ein Lied bei dem am Anfang Glockenschläge zu hören sind.
Dachte zuerst es ist der Moody Mix von Faithless - Insomnia.
Allerdings ist es hier eine Glockenmelodie (BigBen London).
Bei dem gesuchten Lied sind es ganz normale eintönige Glockenschläge, z.B. wenns 00 Uhr schlägt.
Ich weiß leider nicht was danach an Melodie oder Vocals kommt, hab nur die Info.
Es müsste allerdings was aus dem House sein.
Es kann natürlich auch so ein Intro sein was gar nichts mit dem Song zu tun haben muss da es von nem DJ immer am Anfang seines Sets gespielt wird, hatte bisher keine Gelegenheit den DJ zu fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht komme ich an ein Soundfile um die Sache zu vereinfachen.
Bis dann....

Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Fathless - Insomnia gibt es momentan neue Mixe (2005ér)
und im Armand von Helden mix ist der Glockenschlag auch wieder mit drin, vieleicht ist es ja das ?
 
Ich tippe ja auf

Lexy and K-Paul - Happy Zombies
 
matt schrieb:
Exakt daran habe ich auch gerade gedacht.
Würde passen, auch wenns kein House ist. Kann man ja mal verwechseln ;)

Is ja auch 'n fetter Track :)
Wobei kann man Daft Punk eigentlich in ein Genre einordnen ?
Also mir (hab da eh keine Peilung) würde da so der Begriff Tech-House entgegenschweben. (wie gesagt , kP von gar nichts)

[sry 4 ot]
 
vielleicht sucht man ja auch die jingle-melodie der alten tagesschau/ tagesthemen :D
 
meinst du vieleicht
De La Soul - say no go (oder nudisco oder so)
 
hätte mich ja mal brennend interessiert welcher Track es nun gewesen ist! :)


grüsse
 
ACDC - Hells Bells? Naja ok ist kein House Stück :D
 
Timo Maas - Manga

Hat zumindest eine Glocke am Anfang...
 
Vielen Dank für eure Tipps!

Aber das Lied welches ich bzw. ein Freund von mir gesucht hat war DJ Jose - Hecitate.
Ich schätze der DJ hatte irgendein Sample zu Beginn seines Sets mit Glocken gespielt was gar nichts mit dem darauffolgenden Lied zu tun hatte.
Auf jeden Fall hörten wir es vor kurzem wieder und mein Kumpel meinte das ist das Lied.
Trotzdem Danke für Eure Mühen.

mfg :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben