Suche LIED Song about love?

B

Boyza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
Hi! Ich suche ein Lied. Es war House Musik meine ich mal. War leider zu leise um es richtig zu hören. Hat sich ein bisschen angehört wie Shine On von Heiko und Maiko aber ich mein die hätten "Song about love" gesungen.

Danke für die Hilfe!
 
hm, also heiko & maiko sagt mir jetzt nix...
mir fällt da jetzt spontan roy davis jr "about love" auf classic ein
 
knusper schrieb:
roy davis jr "about love"

ist doch eine reine Instrumentalnummer, so weit ich mich jetzt grad erinnern kann. :confused: Auf jeden Fall eine geile Nummer.
 
Hapio schrieb:
ist doch eine reine Instrumentalnummer...

ui, dat kann sein, zumindest der originalmix. auf dem classic release ist der

- jon marsh all about vocal mic

&

- isolee black and white mix


Hapio schrieb:
...Auf jeden Fall eine geile Nummer

oh jaaa (zumindest die 2 mixe) :)
 
nee das isses glaub ich alles nicht. also das ging bisschen mehr ab als das lied. bisschen mehr bass und geknalle und so. und dann song about love oder all about love oder so irgendwas. war schlecht zu verstehen, aber sonst wurd glaub ich nix gesungen. nur immer wieder das.
 
Zu "Song about love" fällt mir spontan ein:

C-Mos - 2Million Ways

Aber ob das wie Heiko&Maiko klingt, hmmm .... naja .... ehr nicht :confused:
 
Ne das isses auch nicht. Aber trotzdem Danke!
 
Keiner mehr ne Idee? Hmmm, Mist!
 
Hatte mich übrigens verhört. Ich habs aber jetzt.

es war Freeloaders feat The Real Thing - so much love to give

wen es interessiert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
362
DrKman
D
T
Antworten
0
Aufrufe
283
Tschikishiki
T
D
Antworten
0
Aufrufe
781
DJ oldStyle
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lanzarine
L

Neue Themen


Zurück
Oben