Suche Lied vom G-Move 2k7 Kiel! vom Noisy Truck! mit Video! ;)

G

Gast5762

Guest
Moin!

Ich suche ein Lied vom G-move! Lief aufm Noisy Truck, nur leider finde ich von den anwesenden DJ´s keine Playlist!
Habe eine kleines Handyvideo beigefügt und zwar handelt es sich um das erste lied wovon man nurnoch ein paar sekunden das ende hört! ich kann leider nichma die Kategorie einordnen ;)

Ich hoffe jemand kennt das! vielen dank und schönes we euch allen :D

ps: das video is im 3GP Format! um es abzuspielen benötigst du Quick time player oder spezielle 3gp player! ;)

http://home.foni.net/~ina-hansen/G-Move.3GP

mfg

Matze
 
Ist irgendwie ein ziemliches Durcheinander. Spielen da zufällig 2 Tracks auf einmal ??
Das eine ist im Original auf jeden Fall Sunbeam - Outside World, wurde aber etliche Male neu aufgelegt daher weiss ich nicht welche Version genau.
 
nein, das problem ist einfach das im mom der aufnahme, bzw. relativ kurz nachdem das video beginnt, bereits ein Übergang ist!
Und das Lied was du meinst is schon das 2te! Wobei das nichmal Sunbeam is, sondern eine Hardstyle Version davon! ;)

Trotzdem danke *gg*

EDIT: ...und wo die pause ist hört man leider ja auch noch die anderen Trucks im Hintergrund! -.-* Ich meine aba das was man sofort hört wenn das video losgeht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben