Suche Lied von Wu-Tang!

T

TonixX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen, wie das Lied aus 8 Mile heißt, wo Eminem usw. Nachts im überfüllten Auto rumfahren? Ich weiß definitiv, dass es von Wu-Tang oder Method Man ist, aber wie heißt es?
Achso genau und ich weiß ebenfalls, dass das Lied einigermaßen bekannt ist...
TonixX
 
Das Lied was du suchst ist von Method Man und heisst
"Bring the Pain"
Viel spass beim hören

Peace LEON
 
Also das Lied (thx) ist auch geil aber ich glaub was ich meinte, das hatte nen langsameren Beat und die Stimmen waren teilweise langezogen...
TonixX
 
Also ich find die Musik in dem Film derbe geil...lauter "Mid-90s" Klassiker...und jetzt die Insider-Frage...(wers net weiß hat verschissen ;-) )

Wie heißt das Lied, zu dem Eminem am Anfang des Films vor dem Spiegel am Posen is...? (einfach nur geil, höre das jetzt wieder.. :) )
 
Na das ist doch von QbF oder so ne? Weiß den Titel aber nicht. Aber sag mal Frederik wenn du das Lied weißt dann verrat mir doch verdammt noch mal das, wo die im Auto nachts rumcruisen...Es ist ein langsamer Beat mit langezogenen Stimmen und von Method Man oder Wu-Tang aber es ist nicht Bring Da Pain!Sach mal bidde!
TonixX
 
erstma besorgste dir
"Mobb Deep" - Shook Ones Pt.2 :)

...kann mich leider net mehr an das Method-Lied erinnern...war schon vor längerem drin, bei der Premiere...
 
"Shook Ones, Pt. 2," Mobb Deep
"Juicy," the Notorious BIG
"Gotta Get Mine" MC Breed (w/2Pac)
"Feel Me Flow," Naughty by Nature
"Player's Ball," OutKast
"Get Money," Jr. M.A.F.I.A.
"You're All I Need," Method Man and Mary J. Blige
"Temptations," 2Pac
"Shimmy Shimmy Ya," Ol' Dirty Bastard
"Bring the Pain," Method Man
"C.R.E.A.M.," Wu Tang Clan
"Runnin'," Pharcyde
"Survival of the Fittest," Mobb Deep
 
Ist das jetz der Soundtrack vom Film?
 
So weiß jetz ist mir eingefallen wie das Lied geht. Also da wird immer mal gesungen "Oh Baby I Like it Raw" oder so...Verdammt ich kenne das Lied doch aber nicht den Namen, also wär ich euch dankbar, wenn ihr mir den Titel sagen könntet.
TonixX
 
lol...steht da oben doch schon...sagt lieber, wie ihr Mobb Deep findet... :)
 
Das Lied ist natürlich geil! Aber das hab ich schon während des Films bemerkt....Da wollt ich das auch gleich haben.
 
@frederik:

das album "the infamous" mobb deep, war eines meiner ersten rapplatten
und was den soundtrack betrifft kann ich dir nur zustimmen.
gute alte zeit - alkohilks "likwidation" :)
pharcyde...

dreamz.
 
[quote author=mistadreamz link=board=22;threadid=6010;start=0#56739 date=1043009385]
@frederik:

das album "the infamous" mobb deep, war eines meiner ersten rapplatten
und was den soundtrack betrifft kann ich dir nur zustimmen.
gute alte zeit - alkohilks "likwidation" :)
pharcyde...

dreamz.
[/quote]

gaaaaaaaaaaaanz meine Meinung!!!
Wobei Tha Liks (im gegensatz zu Mobb Deep) auch heutzutage noch überzeugen! Mobb Deep is zwar net schlecht, aber kommt einfach net an Infamous ran!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben