Suche Lied: "nutt'n the girls" oder so (Sean Paul?)

T

tux

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jun 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
guten tag,

habe neulich auf einer veranstaltung ein lied gehört. richtung ist ganz klar dancehall. der typ singt immer "nutt'n the girls" oder so ungefähr. der beat ist ganz klar von sean paul - like glue. könnt ihr mir da helfen?

mfg

tux
 
Hallo.

Ich glaube ich habe den gesuchten Track mit den "nutt´n the girls" Vocals bei mir gefunden:

"Sean Paul feat. Dj Mummy - Like Glue ( Samba Riddim Mix )"

Gruß

Alex
 
hi,

vielen dank. jetzt hat mich doch noch einer erhört. ;) kannst du mir vielleicht sagen ob ich das in irgend nem shop bekomme?

mfg

markus
 
Hallo.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte auf der "Strictly for the dreads - Best of Vol. 2" sein. Kann das leider nicht checken wegen Problemen mit meinem Real-Player.

Gib einfach mal bei "deejay.de" in der Suchfunktion "BSFD002" ein...

Ansonsten habe ich hier mal ne Hörprobe für dich KLICK HERE

.....bin mir nur nicht sicher ob das auch wirklich der Mix ist der auf der "Strictly for the dreads" drauf ist.

Gruß

Alex
 
Ok, der Track war lange genug auf dem Server. Du hattest Deine Chance.....

Gelöscht!


Gruß

Alex
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L

Neue Themen


Zurück
Oben