Suche Lied von "left right"?

Crazy-P

Crazy-P

.::Мя Þoťãţõђêãď™
Dabei seit
3 Okt 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey, ich such ein lied das nach der aussage eines anderen djs left right heißt und von einer gruppe namens drummer is nur das ding is das ich es einfach nicht finde. ich suche schon ewig aber bin am verzweifeln... das is dieses lied bei dem im refrain als left right left right left right usw. gesagt wird... wenn mir jemand helfen kann oder sogar da lied hat wär voll cool.

msn: P45C4l@hotmail.de

thx
 
Ich hab das selbe Prob!
Hab allerdings nen "Mix" in dem das Lied in relativ schlechter Qualität zu hören ist!

hier der Download Link:
http://rapidshare.de/files/5824593/Break_ja_neck__best_remix_.mp3.html

Ab 4min ist das Lied zu hören das wir suchen!
Wäre nett wenn jemand den Namen weiss ;)

Dürfe ja jetzt kein prob mehr sein wenn ihrs anhören könnt :))

Danke im Vorraus!

MfG Padde
 

Ähnliche Themen

bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nukular
N
D
Antworten
0
Aufrufe
985
DJ/JD
D

Neue Themen


Zurück
Oben