Suche Lied von H-Man

oreghani

oreghani

dr. caligari
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
426
Reaktionen
28
Ort
münchen
hi
ich hab gestern beim afterhourn ein lied gehört, das mich nicht mehr loslässt...
das blöde is bloß, ich hab nich nachgefragt was das für ein lied ist und ich weiß nicht mehr genau wie es ging....
also, ich versuchs mal zu beschreiben, wär hammer wenn es jemand rausbekommt...
also es ging in die richtung techhouse, ziemlich dumpfer bass und dazu geräusche, die denen von H-Man - Manga ähnlich waren. wenns jemand nicht kennt:

http://www.music-head.de/catalog/pl...itel-Manga.articleid-519140.go_back-true.html

die melodie schien dabei irgendwie aus dem ruder zu laufen, dann kam wieder ein break, der sich wie ein wuush, wie so ein phaser anhörte.

ok, soviel von der beschissensten liedbeschreibung, die ich jemals abgeliefert habe....danke schonmal für die mühe!
 
Also, wenn es aktueller ist, dann würde mir spontan jetzt

Paul Woolford pres. Bobby Peru - Erotic Discourse

einfallen.
 
Wenn Dir das gefällt, kann ich Dir diese 2 Jungs empfehlen, die dazu den Remix gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oho, hab mich die Tage noch gefragt, ob es von dem Track keinen Remix gibt ;)
sooo ein simpel aufgebauter Track bietet sich zum Remixen doch förmlich an...von vielen DJs wird der Track hoch und runtergespielt, und von anderen, weniger guten Tracks gibt es gleich 3 ganze Remix Platten...für mich kaum nachvollziehbar :p
 
is echt n netter rmx.....ich hab da jetzt nix auf der seite gefunden, aber weiß jemand obs des ding auch auf platte gibt???
 

Neue Themen


Zurück
Oben