Suche Lied: von Väth gespielt via Xylophon

S

schwizo

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
wurde letzten freitag im cocoon vom väth gespielt.
der beat wurde komplett via xylophon gemacht also diese holzstäben wo man draufkloppt.
geht in die richtung progressive house / electro

hilfe ich muss dieses lied haben, jemand ne idee?
 
gab es hier nichtmal sone regel, dass man erst nach 10 beiträgen nen thread eröffnen kann ;) ?!?
 
hmm, irgendwie habe ich aber das gefühl, dass es diese regel fürs forum nicht mehr gibt.

mir sind in letzter zeit viele fehlthreads von leuten mit nur 3 oder 4 beiträgen aufgefallen. aber vielleicht hab ich mich ja auch nur getäuscht...
 
hmm, irgendwie habe ich aber das gefühl, dass es diese regel fürs forum nicht mehr gibt.

mir sind in letzter zeit viele fehlthreads von leuten mit nur 3 oder 4 beiträgen aufgefallen. aber vielleicht hab ich mich ja auch nur getäuscht...

Aber das sind keine erstellten Beiträge, sondern nur Posts... ;) Und wenns mal neue Themen waren, dann immer im OF :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben