Such Reggae-Lied "You drive me crazy"

M

MJ1104

Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also ich suche so ein ragga oder raggae lied. Das lied wird oft in den clubs gespielt. Kann leider nicht vile zu diesem lied sagen. Ich weiß nur dass da eine mänlich stimme am singen ist. DAs geht so ungefähr so: You drive me crazy, ...... baby, ..... baby, tell me oh tell me oh. Oder so also mehr versteh ich bei dem lied nicht. WÄr echt coll wenn einer das lied kennen würde.
 
Hallo,
also ich kenne das zwar nicht obwohl ich ziemlich viel roots und dancehall etc. kenne aber ich glaube die jungs von soundquake.com können dir vielleicht weiterhelfen. Schreib mal ne ganz liebe email. Die haben mir auch schon oft geholfen.
 
Meinst dz ich kann denen eine mail in deutsch schreiben oder muss ich in english schreiben??
 
auf deutsch das soundsystem kommt aus deutschland die page ist aber auf english. und schreiben würde ich an sound@soundquake.com
 
Hab das lied neulich mal wieder gehört. Er singt auch ab und zu mal so Yami yami kiss me kiss me oder so.will das lied unbedingt haben. wer coll wenn es einer kennt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben