[SUCHE] Lieder aus SVEN VÄTH Set (Heineken Green Room, Linz)

G

Gast12345

Guest
Hi Leute! 6 Stunden hat er aufgelegt und hatte da so einige geile Tracks dabei die ich noch nicht kenne. Hab hier mal 3 aus Videos von mir extrahiert...

Ich hoff ihr könnt mir helfen, besonders gleich beim ersten Sample... da schreit eine sowas wie "go for america" oder so.







Danke schonmal! Lg
 
02 ist ein remix von "hugg & pepp - snabeln"

aber ob sich das noch lohnt, die platte zu kaufen?
das läuft seit urzeiten in zig remixen die playlisten hoch und runter...
ziemlich ausgelutscht...
 
danke, total nett. bin grad drauf gekommen dass ich das lied in einer anderen version eh hab... naja. is mir auch irgendwie bekannt vorgekommen.

kennt denn keiner das erste? war sehr geil, hab aber leider nicht mehr viel akku gehabt. oder weiß einer vll wo ich ne playlist von dem abend herbekomm. find nix!

thnx, id
 
das 1. is

LCD Soundsystem - North America Scum
 

Ähnliche Themen

FinalXM
Antworten
2
Aufrufe
698
wer weiss
wer weiss
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben