[Suche] Liedtitel aus Video

B

brilon4fun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich suche den Titel des Liedes, was im Hintergrund läuft. Ich hoffe, dass das jemand von euch kennt:
http://www.brilon4fun.de/sonstiges/MVI_2734.AVI [~5,5MB]

Hätte auch noch ein zweites Video, aber da muss ich erst mal sehen, dass ich das kleiner bekomme!
:D

Danke für eure Hilfe! :)

Edit:
Das zweite Video:
http://www.brilon4fun.de/sonstiges/arteum.avi
Die Quali ist wirklich nicht die Beste (der Bass ist in Wirklichkeit nicht so, aber mein Mikro in der DigiCam war wohl überfordert *g*)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Brilon4fun!

Das Stück aus dem Video ist von Mad Machine und heißt Change your mind. Problematisch ist jetz, daß es davon meines Wissen 3 verschiedene Platten mit jeweils anderen Remixen gibt. Ohne mich tiefer damit beschäftigt zu haben, würde ich sagen, daß das Stück in dem Video der DJ Jeff-RMX auf Attention! ist. Auf jeden Fall ist es eine von denen hier:

Mad Machine feat. Jeff - Change your mind (erschienen am 25.07.2005 auf Attention! Music Recordings)

Mad Machine feat. Jeff - Change your miind (erschienen am 16.03.2005 auf Hypetraxx Music (Platte heißt MadMachine01))

Mad Machine feat. Jeff - Change your mind (erschienen am 10.08.2005 auf Funktion Recordings)

Ergänzung: Hab grad nochmal gekuckt, wär aber auch möglich, daß es 3 Mal die gleiche Platte ist, und 2 davon Nachpressungen sind....

Cheers
Michy
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das ging ja echt schnell! 1000 Dank für deine Hilfe...ich werd gleich mal ne neue Bestellung fertig mache! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben