Suche Logo Designer

Dirk Shape

Power-User
Dabei seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.741
Reaktionen
21
Hi Ho,

wie der Titel unschwer erkennen lässt suche ich jemanden der mir ein Logo entwirft/anfertigt, türlich lasse ich dafür auch was springen. Eine grobe Vorstellung habe ich schon, ich denke das ist für jemanden mit Erfahrung nicht viel Arbeit. Wer Interesse hat oder jemanden kompetentes kennt darf sich gerne melden :p

mfg
 
Was schwebt Dir denn da so vor Dirk ? Evt. kann ich Dir da was empfehlen wo Dur wirklich einiges selbst machen kannst.
 
Das würde mich auch mal interessieren, 2D oder 3D ?
 
2D reicht ... ok. Da hätten wir dann ja schon mal die erste Info.
Und verrätst Du uns jetzt auch noch um was es da so ungefähr geht ? Dann wüsste ich schon mal ob das mit meinem Programm das ich nutze,machen kann. Wenn ja,dann kannst Du das auch.

Könntest also was selbst entwerfen.
 
Ich möchte ein Logo bestehend aus Name Tag und einer Grafik. Das Logo würde ich in 3 Ausführungen brauchen, sollte kein Problem sein wenn es 2 Ebenen hat. 1 Version: Name und Grafik zusammen 2.Version Name einzeln und als 3. Version die Grafik einzeln. Ich weiß noch nicht ob ich so Vektorgrafiken etc möchte etwas was zu meinem Name passt.
 
Hmmm das würde mit dem von mir genutztem Programm gehn.

Es ist eine App für Smartphone und Tablet. Ich nutze sie auf dem grossen 12,9er IPad.
Richtig richtig geil die App. Für solche Sache geht sie sehr gut.

Heisst Vintage Logo. Mint grünes App Ikon,mit "Vintage" Schriftzug in der Mitte.

Kostet natürlich etwas. Aber ich bereuhe kein Cent.

Du kannst eigene Bilder einfügen,und die bearbeiten,mit allen möglichen Logos oder Grafiken überlegen.
die App biete schon in der nicht Pro Version sehr sehr viel an Logos Rahmen Ringen Grafiken was weis ich alles an.
Was es da nicht gibt,kannst Du wo anders her holen,udn dann in der App alles zusammenfügen,und bearbeiten.
Was mir jetzt z.B. sehr an der App gefällt,das man von Texten die Kurve verändern kann. Also z.B. im Kreis schreiben kann,oder die Schrift einer Kurve anpassen kann. Hatte vorher 2 andere App's die das beide nicht konnten.

Ich mach meine ganzen Logos für Rautemusik damit. Sind jetzt keine superduper Logos, aber dafür das ich null Fachwissen darüber habe,ist so ein Logo immer schnell und einfach gemacht.
 
Hab als privates Tablet nur son Amazon Fire Dingen mal gucken ob ich es da installieren kann.
 
Servus Dirk,
Wenn das Logo auch in den Druck gehen soll benötigst du die Vektorgrafik.
Sollte ich jetzt Unsinn erzählen, dann sorry, bin etwas länger aus der Material raus.
Dann wäre es auch nicht ratsam irgendwo irgendwelche Grafiken zusammen zu klauen und in dein eigenes Logo einzusetzen.
Willst du etwas professionelles, lass ist einen Profi machen.


V geh, Sebastian
 
Das mit dem Vektorisieren stimmt schon, für den Plotter braucht man das.
Aber wenn es nur für den Heimgebrauch bzw. nicht kommerziell ist, dann reicht eine normale Grafik.
 
Ich werde es wohl selber machen müssen, die einen melden sich nicht mehr darunter auch jemand der gerade ein Buisiness aufbaut bekannter DJ aus Köln :p die anderen wollen unverhältniss viel Asche dafür...
 

Neue Themen


Zurück
Oben