Suche LoveParade- / NatureOne-Sets

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hi!

Hat irgendwer von euch Sets von der NatureOne 2003 und/oder der Loveparade 2003 ganz oder teilweise mitgeschnitten oder sonst woher? Als MP3 z.B.? Weiß nämlich nicht, wo ich die herbekommen soll und brauch die unbedingt (so erinnerung und so). :(

cu,
Terdion
 
versuchs doch mal mit google oder 'ner so...

greetz, frog
 
Hmm, danke, aber ich find da nicht wirklich was brauchbares...
Früher zu Audiogalaxy-Zeiten wärs auch kein Problem gewesen, sich die zu saugen, aber mit Kazaa und Co krieg ich irgendwie gar nix mehr. Und gescheite Webseiten hab ich sowieso noch nicht gefunden. :(

cu,
Terdion
 
Hey, danke! Das wird mir denke ich weiterhelfen. Ich schau mir die Seite mal genauer an. Danke erstmal... :)

cu,
Terdion
 
Moin !

Livesets en masse gibts bei Emule.
Auch von der Nature One.
 
Danke. Hab mir emule mal installiert. Muss mich dort erstma noch n bißchen umschaun. Hoffentlich ist die Auswahl n bißchen größer als bei Kazaa...

cu,
Terdion
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben