Suche Mackie d.2 Faceplate

ATTX

ATTX

Freigeist
Dabei seit
22 Jan 2008
Beiträge
38
Reaktionen
2
Ort
Erfurt
Hi Leute. Da die SuFu mir kein passendes Ergebnis lieferte, frag' ich so mal in die Runde. Ich suche für meinen Mackie d.2 eine neue / neuwertige Frontplatte. Es handelt sich dabei um die untere dunklere Hälfte, wo sich auch die Fader befinden.
Ich habe bereits beim Support in England und beim Support in Belgien angefragt. Leider besitzen die keine Ersatzteile mehr für den d.2. :/

Wenn jemand wissen sollte, wo man so eine Frontplatte erwerben kann, oder selber eine zu verkaufen hat, wäre ich für die Info sehr dankbar!
 
Wenn du keine finden solltest könntest du auch einfach die alte bei einem Lackierer lackieren, nach persönlicher Vorliebe, lassen. Dann ist die Schrift zwar weg aber der Mixer wär auf jeden Fall sehr individuell.
 
Wenns um die Ersatzteilbeschaffung geht habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt die Musikhäuser, welche die Marke vertreiben, einfach mal an zu schreiben... Ich habe so schon günstig Ersatzteile für Numark und Ecler bekommen. Ganz nach dem Prinzip Trail&Error.
Alternativ die offiziellen Händler von der Mackie Seite anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten! Das mit dem Anfragen bei Händlern klingt interessant, das werde ich mal angehen. Wie gesagt, der Mackie-Support konnte nicht weiterhelfen.
Umlackieren würde ich eher ungern, da mir der Original Look sehr gefällt.

Hatte auch schon an einen zweiten d.2 als Ersatzteilspender nachgedacht. Das erschien mir allerdings zu dekadent. Da bliebe höchstens mal einen defekten günstig zu ergattern.
 

Ähnliche Themen

ATTX
Antworten
0
Aufrufe
593
ATTX
Antworten
34
Aufrufe
6K
dos.groovy
D
dr.dooom
Antworten
42
Aufrufe
6K
M
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
Ibizadriver83
Antworten
1
Aufrufe
7K
Ibizadriver83
Ibizadriver83

Neue Themen


Zurück
Oben