Suche mal ein reales Photo vom TASCAM XS-8 Mixer

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Es gibt überall nur die Computergrafiken, hat mal jemand ne Digi und kann ein Phot von dem Mixer machen, wär echt net....
 
Ich war schon drauf und dran wieder eine Bemerkung in Richtung google zu machen. Slex, du bist einfach zu lieb für diese Welt :)
 
Thx stocky...

Hat mich aber auch selbst interessiert, da ich auch noch kein Jpg (bzw. reales Bild) gesehen habe...

Sieht doch nett aus der Mischer...
 
[quote author=stocky link=board=13;threadid=9316;start=0#93419 date=1069978003]
Ich war schon drauf und dran wieder eine Bemerkung in Richtung google zu machen. Slex, du bist einfach zu lieb für diese Welt :)
[/quote]

Gut das du die bemerkung nich gemaht hast, denn das hab ich naterülich vorher gemacht, versuchs nix nur diese grafik!!

thx
 
jo recht geiles teil und im ausverkauf ...
hmm das muss mir wohl der poschtbote ma vorbei bringe ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben