Suche mal wieder ein Tech-House-Track...

R

RoBop

Member
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Also das was man von dem Song am besten so beschreiben kann ist vielleicht der Liedtext.

Ich habe den Track bisher nur einmal gehört und das war ziemlich verzerrt. d.H. bin mir gar nicht sicher was gesungen wird aber am besten ist wenn ich das so schreib wie ichs gehört hab ;) (mache ich nur ungern)

Also... weibliche Stimme ... Songtext: enerdschei ????? so hab ichs verstanden..
und das auch im Lied manchmal pausenlos hintereinander.
Vom Style her eher hardhouse oder techhouse... müsste auch denk ich etwas älter sein...
mehr kann ich dazu nicht sagen :(
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hm, sehr gute Beschreibung. :D
Mal so ganz nebenbei: Warum war es denn verzerrt, als du es gehört hast?
Also nach der Beschreibungdenke ich mal, dass die Frau das Wort "Energy" singt. Kann das sein?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
853
StevenDst
S
 
Oben